Höhere Spielepreise oder Mikrotransaktionen?

Vorletztes Wochenende bereits thematisiert, folgt nun die Umfrage zur großen Frage, welche derzeit Spieler und Spiel-Schaffende umtreibt: Höhere Spielepreise oder Mikrotransaktionen? Damit nicht von vornherein die mehrheitlich Antwort der Umfrage-Teilnehmer klar wäre, wurde bewußt keine Ausweichoption in den angebotenen Antworten aufgenommen – die Fragestellung geht einfach einmal von der Situation aus, das eine Preiserhöhung so oder so kommt und sich die Spieler somit nur noch für das eine oder andere Übel entscheiden können.

Höhere Spielepreise, dafür aber der Verzicht auf Mikrotransaktionen.
81% (1116 Stimmen)
Gewisses Maß an höheren Spielepreisen samt ein gewisses Maß an Mikrotransaktionen.
14% (187 Stimmen)
Keinerlei höhere Spielepreise, dafür alles über aber Mikrotransaktionen.
5% (67 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1370