Ändert die neue Mikroruckler-Abwehr von nVidia etwas an der bisherigen Skepsis gegenüber MultiChip-Setups?

Hilfestellung zur Entscheidungsfindung in dieser Frage liefern die deutschsprachigen Testberichte zur GeForce GTX 690: Die ComputerBase, Hardwareluxx, HT4U und die PC Games Hardware haben jeweils etwas aus eigener Erfahrung hierzu geschrieben.

War bisher nicht skeptisch gegenüber MultiChip-Setups - begrüsse allerdings die neue Mikroruckler-Abwehr.
11% (206 Stimmen)
War bisher nicht skeptisch gegenüber MultiChip-Setups - und sehe in den Mikrorucklern generell kein größeres Problem.
4% (72 Stimmen)
War bisher skeptisch gegenüber MultiChip-Setups - und habe bisher noch nichts gesehen, was dies ändern würde.
32% (581 Stimmen)
War bisher skeptisch gegenüber MultiChip-Setups - die neue Mikroruckler-Abwehr macht neugierig, muß sich aber noch beweisen.
44% (802 Stimmen)
War bisher skeptisch gegenüber MultiChip-Setups - nun wird das Thema wieder wirklich interessant.
9% (158 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1819