Sind externe Grafiklösungen interessant?

Eine ähnliche Umfrage lief schon einmal im Jahr 2011 – wenngleich mit leicht abweichenden Antwortoptionen, denn die Zeit ist natürlich nicht stillgestanden und einige technische Problem von externer Grafik wurden inzwischen gelöst. Was es derzeit hierzu an Möglichkeiten gibt, ist einer kürzlichen entsprechenden Meldung zu entnehmen.

Ja - uneingeschränkt interessant.
6% (143 Stimmen)
Ja - aber nur bei einer Befeuerung des Notebook-Displays.
5% (105 Stimmen)
Ja - aber nur zu akzeptablem Preispunkt.
10% (231 Stimmen)
Ja - aber nur bei einer Befeuerung des Notebook-Displays und zu akzeptablem Preispunkt.
13% (309 Stimmen)
Jein - allenfalls bei einer sehr attraktiven Lösung vielleicht interessant.
10% (224 Stimmen)
Jein - allein vom technologischen Standpunkt aus interessant.
15% (340 Stimmen)
Nein - generell nicht interessant.
41% (943 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 2295