Wie ist der Ersteindruck zu AMDs Kaveri?

Alle Entscheidungsgrundlagen zu dieser Frage findet man in der Launch-Analyse zu AMDs Kaveri-APU (samt kürzlichem Nachtrag) sowie natürlich im entsprechenden Diskussions-Thread zum Kaveri-Launch.

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
18% (266 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung allein im Desktop-Bereich.
13% (193 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung allein im Mobile-Bereich.
9% (135 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung im Desktop- und im Mobile-Bereich.
14% (212 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär ist die CPU-Performance immer noch zu schwach.
26% (399 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär ist der Strombedarf (der Spitzenmodelle) immer noch zu hoch.
4% (63 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
2% (30 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär ist die CPU-Performance immer noch zu schwach.
12% (186 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär ist der Strombedarf (der Spitzenmodelle) immer noch zu hoch.
1% (14 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
1% (21 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1519