Wie ist der Ersteindruck zu AMDs Ryzen Threadripper?

Alle Entscheidungsgrundlagen zur dieser Frage findet man in den zahlreichen Launchreviews, dem Forendiskussions-Thread zum Launch sowie natürlich unserer Launch-Analyse zu AMDs Ryzen Threadripper.

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
2% (45 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung.
22% (422 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, aber preislich außerhalb meiner Interessenlage.
57% (1111 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär ist die Preislage der ganzen Plattform zu hoch.
4% (81 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär stört die Spiele-Schwäche.
6% (111 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär stören Verbrauch & Temperaturen.
3% (58 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär sind die Übertaktungsergebnisse enttäuschend.
0% (5 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
1% (17 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär ist die Preislage der ganzen Plattform zu hoch.
1% (29 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär stört die Spiele-Schwäche.
1% (27 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär stören Verbrauch & Temperaturen.
1% (29 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär sind die Übertaktungsergebnisse enttäuschend.
0% (2 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
1% (16 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1953