Wie ist der Ersteindruck zu AMDs Temash & Kabini?

Da es eine gleichlautende Umfrage auch zum Jaguar-Vorgänger "Bobcat" gegeben hatte, reichen wir hiermit die entsprechende Umfrage auch für AMDs Jaguar-basierte APUs Temash & Kabini nach. Ausgangsgrundlage für alle Bewertungen ist sicherlich unsere Launch-Analyse zu Temash & Kabini und weiterführend natürlich der entsprechende Diskussions-Thread im Forum.

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
17% (147 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung im Desktop-Bereich.
14% (116 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung im Mobile-Bereich.
38% (325 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär ist die CPU-Performance immer noch nicht gut genug.
10% (86 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär ist die iGPU-Performance immer noch nicht gut genug.
1% (9 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär sind CPU- und iGPU-Performance immer noch nicht gut genug.
3% (25 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär fehlen die zündenden Angebote im echten LowPower-Bereich.
3% (29 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
2% (18 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär ist die CPU-Performance immer noch nicht gut genug.
8% (68 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär ist die iGPU-Performance immer noch nicht gut genug.
0% (0 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär sind CPU- und iGPU-Performance immer noch nicht gut genug.
2% (15 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär fehlen die zündenden Angebote im echten LowPower-Bereich.
1% (9 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
1% (12 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 859