Wie ist der Ersteindruck zu Intels Haswell-E?

Alle Entscheidungsgrundlagen zur dieser Frage findet man in der Launch-Analyse zu Intels Haswell-E sowie natürlich im entsprechenden Diskussions-Thread zum Launch.

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
4% (47 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung.
14% (177 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, aber preislich außerhalb meiner Interessenlage.
25% (325 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär fehlt ein Achtkerner zum vernünftigen Preis.
9% (122 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär ist die Preislage der ganzen Plattform zu hoch.
23% (304 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
4% (49 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär fehlt ein Achtkerner zum vernünftigen Preis.
5% (59 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär ist die Preislage der ganzen Plattform zu hoch.
13% (174 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
4% (50 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1307