Wie ist der Ersteindruck zu nVidias GeForce GTX 1650 Super?

Alle Entscheidungsgrundlagen zu dieser Frage findet man in den Launchreviews, sowie der Launch-Analyse zur GeForce GTX 1650 Super gegen die Radeon RX 5500 XT. Selbige Radeon RX 5500 XT wird im Anschluß natürlich noch eine entsprechende eigene Ersteindrucks-Umfrage erhalten.
PS: Diskussion zur Umfrage und zum Umfrageergebnis in unserem Forum.

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
11% (54 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung (bzw. schon gekauft).
4% (20 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, aber preislich außerhalb meiner Interessenlage.
2% (9 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, die 4 GB Speicher sind nicht mehr zeitgemäß.
29% (141 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, der Preispunkt passt (noch) nicht zur Performanceklasse.
5% (25 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, aus anderem Grund.
2% (10 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, die 4 GB Speicher sind nicht mehr zeitgemäß.
34% (163 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, der Preispunkt passt (noch) nicht zur Performanceklasse.
8% (38 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, aus anderem Grund.
5% (22 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 482