Wie ist der Ersteindruck zur GeForce GTX 560 Ti?

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
24% (387 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung.
30% (485 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, aber preislich (oder sonstwie) außerhalb meiner Interessenlage.
15% (252 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen des nicht besseren Preis/Performance-Verhältnisses.
7% (116 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen des für eine Performance-Karte doch ziemlich hohen Preispunkts.
7% (112 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen der gestiegenen Last-Verlustleistung.
5% (89 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen anderem Grund.
2% (31 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen des nicht besseren Preis/Performance-Verhältnisses.
3% (45 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen des für eine Performance-Karte doch ziemlich hohen Preispunkts.
2% (33 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen der gestiegenen Last-Verlustleistung.
3% (57 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen anderem Grund.
2% (27 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1634