Wie ist der Ersteindruck zur GeForce GTX 980 Ti?

Alle Entscheidungsgrundlagen zu dieser Frage findet man in der Launch-Analyse zur GeForce GTX 980 Ti sowie natürlich im entsprechenden Diskussions-Thread zum Launch im Forum.

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
4% (89 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung.
13% (260 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, aber preislich außerhalb meiner Interessenlage.
35% (718 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen des hohen Preispunkts.
17% (344 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen der nicht wirklich erreichten Eignung für 4K.
5% (99 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
2% (51 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen des hohen Preispunkts.
16% (327 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen der nicht wirklich erreichten Eignung für 4K.
4% (84 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
4% (73 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 2045