Wie ist der Ersteindruck zur Radeon R9 Fury X?

Alle Entscheidungsgrundlagen zu dieser Frage findet man in der Launch-Analyse zur Radeon R9 Fury X sowie natürlich im entsprechenden Diskussions-Thread zum Launch im Forum.

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
2% (58 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung.
12% (271 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, aber preislich außerhalb meiner Interessenlage.
26% (616 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen der nicht erreichten Performance-Ziele.
11% (259 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen des Pumpenfiepen-Problems.
5% (124 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen der nur verbauten 4 GB Speicher.
9% (218 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen des noch nicht ganz passenden Preispunkts.
8% (195 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
3% (66 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen der nicht erreichten Performance-Ziele.
12% (276 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen des Pumpenfiepen-Problems.
4% (82 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen der nur verbauten 4 GB Speicher.
3% (68 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen des noch nicht ganz passenden Preispunkts.
2% (41 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
2% (54 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 2328