Wie ist der Ersteindruck zur Titan X?

Alle Entscheidungsgrundlagen zu dieser Frage findet man in der Launch-Analyse zur Titan X sowie natürlich im entsprechenden Diskussions-Thread im Forum.

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
1% (16 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung.
4% (73 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, aber preislich außerhalb meiner Interessenlage.
15% (294 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen des exorbitanten Preispunkts.
17% (329 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär ist die Performancedifferenz nicht ausreichend groß.
5% (92 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär fehlen vor allem die Herstellerdesigns.
2% (36 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
1% (13 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen des exorbitanten Preispunkts.
45% (870 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär ist die Performancedifferenz nicht ausreichend groß.
8% (162 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär fehlen vor allem die Herstellerdesigns.
1% (29 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
2% (40 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1954