Mobile Variante für Hauptseite und Forum

3DCenter hat nun auch eine spezielle, für Smartphones und Tablets optimierte, minimalistische Seite im Angebot. Unter m.3dcenter.org könnt ihr fortan schneller auf dem Handy die News des Tages oder den neuesten Artikel lesen. Wer künftig mit einem mobile device 3DCenter besucht, wird automatisch auf die Mobile-Seite weitergeleitet. Wer das nicht möchte, der kann die Zwangsumleitung über einen entsprechenden Link in der Fußzeile für die Dauer der Cookie-Lebenszeit (siehe dazu unsere Hinweise zum Datenschutz) abschalten.

Auch das Forum hat einen neuen schlanken Style erhalten, so dass ihr auch dort schneller einen Thread lesen oder noch einen Post absetzen könnt. Ein entsprechender Link zur Abschaltung des Style-Zwangs ist im Kopfbereich einer Seite zu finden. Der Style beinhaltet nicht alle Bereiche des Forums, die wichtigsten sind jedoch abgedeckt.

Da bei den schlanken Styles bewusst auf Werbung verzichtet wird, werden Desktop-Browser stets auf die normale Seite umgeleitet! Wir bitten hierfür um Verständnis, da wir uns immerhin zu einem Großteil nur über Werbung finanzieren (der Rest ist Provision aus dem Amazon-Partnerprogramm).

Viel Vergnügen beim mobilen Surfen!

Kommentare – Registrierung ist nicht notwendig