4

AMD legt seine Spielebundles für Radeon-HD-7000-Käufer mit neuen Titeln erneut auf

Das "Never Settle" Spielebundle-Programm von AMD im letzten Herbst fand doch reichlich Anklang und war eine schöne Aktion zur Unterstützung der Verkäufe an AMD-basierten Grafikkarten der Radeon HD 7000 Serie. Bemerkenswert war vor allem, daß hierbei durchgehend bekannte Titel den Spielebundles angehörten – im Gegensatz zu manch anderer Aktion der Vergangenheit, wo auch schon einmal ein vom Markt verschmähtes Spiel dann noch billig verbreitet wurde. Aber weil der Neuheitswert der bisher in den "Never Settle" Spielebundles geführten Titel inzwischen doch etwas nachgelassen hat, bietet AMD mittels "Never Settle Reloaded" nunmehr aktualisierte Spielebundles für die Radeon HD 7000 Grafikkarten-Serie an:

Abweichend zu den originalen "Never Settle" Spielebundles gibt es bei "Never Settle Reloaded" keine Spielbundles für Grafikkarten der Radeon HD 7700 Serie mehr, nur noch für Radeon HD 7800 & 7900 Grafikkarten. Der Inhalt ist für Radeon-HD-7900-Käufer mit "nur" zwei Titeln etwas geringer als bisher (drei Titel samt einer Ermäßigung auf einen vierten) – dafür ist das neue Bundle für Radeon-HD-7800-Käufer mit ebenfalls zwei Titeln etwas gehaltvoller, wurde hier bisher nur ein Spieletitel (samt einer Ermäßigung auf einen weiteren) geboten. Nicht mit in der vorstehenden AMD-Liste aufgeführt ist ein drittes Spielebundle für Käufer von zwei Radeon HD 7900 Grafikkarten: Zu den genannten Titel Crysis 3 und BioShock Infinite kommen mit Tomb Raider, Far Cry 3, Hitman: Absolution und Sleeping Dogs noch weitere vier Titel hinzu, erhält der CrossFire-Käufer also gleich sechs Spieletitel (!) kostenlos.

Die Spielebundles sind wie gehabt nur bei an der Aktion teilnehmenden Händlern zu bekommen, beim bisherigen "Never Settle" Programm waren dies zumindest Mindfactory, UltraForce und Caseking – wie dies bei "Never Settle Reloaded" wird, muß man mit dem Händler seines Vertrauens absprechen. Erstanden beim richtigen Händler, sollte der gekauften Radeon-HD-7000-Grafikkarte dann eine "AMD Gaming Evolved Unique ID" beliegen, welche man auf der AMD Never-Settle-Reloaded-Webseite in die entsprechenden Download-Codes umwandeln kann. Nachdem die bisherige "Never Settle" Aktion zum 31. März 2013 ausläuft, scheint die "Never Settle Reloaded" Aktion sogar bis zum 31. Dezember 2013 zu laufen.