26

Neuer 3DTester-Artikel: LOK-IT Secure Flash Drive USB-Sticks mit Verschlüsselung

Mit dem LOK-IT Secure Flash Drive präsentieren wir nun den vierten und letzten Artikel unserer Serie der Hardwareverschlüsselten USB-Sticks. Wie der iStorage datAshur gilt auch der LOK-IT Speicherstick als professionelle Lösung und möglicherweise sogar als Krönung in diesem Marktsegment, was zumindest der deutlich höhere Preis verspricht.

LOK-IT Secure Flash Drive USB-Sticks mit Verschlüsselung

Selbst unter allen uns bekannten professionellen Lösungen ist die LOK-IT Serie mit Abstand die teuerste weit und breit. Allein der uns vorliegende 4GByte Speicherstick kostet stolze 82 Euro. Für 8GByte zahlt man 103,50 Euro, bei der 16GByte Ausführung sind es 133 Euro und für das 32GByte Modell muss man sich 165 Euro aus den Rippen schneiden ... zum Artikel.