23

Neuer 3DTester-Artikel: SanDisk Cruzer Force 8GB USB Flash Drive

Die Leistungsfähigkeit bei den USB2.0-Speichersticks wächst tatsächlich noch immer an. Das gilt auch und besonders für die USB2.0-Nano-Sticks. Bedingt durch ihr geringes Platzangebot, müssen Nano-Sticks bei der Wahl ihrer Komponenten wählerischer sein. Und daher hinken sie in der Leistungsfähigkeit den regulären Speichersticks hinterher. Aber dennoch steigern sich neue Ausführungen und dass selbst ohne USB3.0-Schnittstelle.

SanDisk Cruzer Force 8GB USB Flash Drive

Wie sich der aktuelle Stand verhält, wollen wir anhand des SanDisk Cruzer Force USB-Flash-Drives untersuchen. Denn SanDisk ist bekannt dafür, noch verstärkt auf die USB2.0-Schnittstelle zu setzen bzw. deren Möglichkeiten auszureizen, statt sein komplettes Angebot auf USB3.0 auszurichten. Hier lassen sich daher noch am ehesten die aktuellen Vor- und Nachteile von USB2.0 ergründen ... zum Artikel.