19

Neuer 3DTester-Artikel: Transcend JetFlash 520G - 32GB USB 2.0 Flash Drive

Obwohl USB3.0-Speichersticks schon seit mehreren Jahren auf dem Markt sind, haben sie es noch immer nicht geschafft, die USB2.0-Speichersticks zu verdrängen oder auch nur zu dominieren. Zwei von drei aller angebotenen USB-Speichersticks sind daher nach wie vor reine USB2.0-Speichersticks. Und im Hinblick auf die Zukunft wird sich möglicherweise – trotz anders lautender Prognosen – dieses Bild auch nicht so schnell ändern.

Transcend JetFlash 520G – 32GB USB 2.0 Flash Drive

Im aktuellen Fall wollen wir uns den Transcend JetFlash 520G näher ansehen. Er ist bereits seit fast zwei Jahren auf dem Markt und erfreut sich bei den Händlern (und damit wohl auch bei den Kunden) nach wie vor großer Beliebtheit und einer guten Verfügbarkeit. Ein Grund mehr seine Praxistauglichkeit und seine Leistung in einem aktuellen Test zu beleuchten ... zum Artikel.