Werden die Systemanforderungen für die PC-Spiele 2015/16 erfüllt?

Gemäß der aktuellen Meldung zu den Systemanforderungen für die PC-Spiele 2015/16 wollen wir aus jenen die Frage ableiten, wie häufig die dort genannten Anforderungen derzeit bereits erfüllt oder aber sogar schon übererfüllt werden.

PS zum Frage "Erfüllung der Anforderungen": Alle Anforderungen sind immer als absolute Bedingung gemeint. Sprich, eine Nichterfüllung in auch nur einem einzelnen Punkt bedeutet eine Nichterfüllung des gesamten Anforderungsprofils. Ausnahmen gelten allerhöchstens nur für nicht notierte, aber dennoch vollständig gleichwertige Hardware.

liege deutlich unterhalb der Mindestanforderungen
14% (267 Stimmen)
liege knapp unterhalb der Mindestanforderungen
12% (236 Stimmen)
erfülle die Mindestanforderungen
15% (291 Stimmen)
liege knapp unterhalb der Empfehlungen
20% (390 Stimmen)
erfülle die Empfehlungen
25% (490 Stimmen)
liege deutlich oberhalb der Empfehlungen
13% (248 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1922