Wie ist der Ersteindruck zu Intels Sandy Bridge?

Informationen über Intels Sandy Bridge Prozessoren und deren Performance im Vergleich zu Core 2 Quad und Nehalem liefert die entsprechende Launch-Analyse und natürlich die vielen Launch-Artikel.

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
7% (126 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, vor einer Neuanschaffung wird jedoch die Bulldozer-Performance abgewartet.
21% (399 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung.
31% (586 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, ist jedoch derzeit für eine Neuanschaffung nicht interessant.
18% (344 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär weil ohne überzeugende Mehrperformance zu Nehalem.
4% (82 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär weil gute Übertakter-CPUs zu günstigen Preisen fehlen.
3% (53 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär weil die Preislage (CPU+Mobo) nichts für LowCost-Bedürfnisse ist.
3% (49 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär weil man sich von der integrierten Grafik mehr versprochen hatte.
2% (43 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen anderem Grund.
3% (49 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär weil ohne überzeugende Mehrperformance zu Nehalem.
3% (59 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär weil gute Übertakter-CPUs zu günstigen Preisen fehlen.
1% (19 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär weil die Preislage (CPU+Mobo) nichts für LowCost-Bedürfnisse ist.
1% (27 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär weil man sich von der integrierten Grafik mehr versprochen hatte.
1% (24 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen anderem Grund.
3% (57 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1917