Wie ist der Ersteindruck zu Intels Skylake?

Alle Entscheidungsgrundlagen zur dieser Frage findet man in der Launch-Analyse zu Intels Skylake-Architektur sowie natürlich im entsprechenden Diskussions-Thread zum Launch.

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
5% (101 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung.
17% (316 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, aber preislich außerhalb meiner Interessenlage.
3% (57 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär fehlt ein höheres Performance-Plus.
29% (544 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär stört die nicht bessere Overclocking-Eignung.
3% (50 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
1% (20 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, in der Summe der Eigenschaften kein klarer Fortschritt.
16% (295 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär fehlt ein höheres Performance-Plus.
13% (252 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär stört die nicht bessere Overclocking-Eignung.
1% (13 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
1% (20 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, in der Summe der Eigenschaften kein klarer Fortschritt.
12% (234 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1902