Wie ist der Ersteindruck zur GeForce GTX 550 Ti?

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
11% (90 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung.
1% (8 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, aber preislich (oder sonstwie) außerhalb meiner Interessenlage.
4% (29 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen des nicht besseren Preis/Performance-Verhältnisses.
10% (77 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen des derzeit nicht passenden Preispunkts.
9% (71 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen des (relativ gesehen) hohen Strombedarfs.
6% (48 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen des unpassenden Namens.
2% (15 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen anderem Grund.
4% (28 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen des nicht besseren Preis/Performance-Verhältnisses.
23% (183 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen des derzeit nicht passenden Preispunkts.
10% (75 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen des (relativ gesehen) hohen Strombedarfs.
15% (115 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen des unpassenden Namens.
3% (22 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen anderem Grund.
4% (28 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 789