Wie ist der Ersteindruck zur Radeon R9 Nano?

Alle Entscheidungsgrundlagen zu dieser Frage findet man in der Launch-Analyse zur Radeon R9 Nano sowie natürlich im entsprechenden Diskussions-Thread zum Launch im Forum.

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
8% (138 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung.
9% (163 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, aber preislich außerhalb meiner Interessenlage.
51% (892 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen eines deutlich zu hohen Preispunkts.
14% (247 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär wegen eines leicht zu hohen Preispunkts.
2% (32 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
2% (28 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen eines deutlich zu hohen Preispunkts.
12% (213 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär wegen eines leicht zu hohen Preispunkts.
1% (9 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
1% (25 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1747