Wie weit ist PhysX-unterstützende Technik verbreitet?

Falls die Optionen in irgendeiner Form mißverständlich sein sollten: Es geht bei den verschiedenen "Vorhanden"-Optionen um die Trennung von Systemen, wo die regulären nVidia-Grafikkarten für PhysX mitbenutzt werden, wo aber keine Grafikkarte extra und allein nur für PhysX im System ist – zu Systemen, wo eben eine Grafikkarte rein nur PhysX berechnet und sich aus der regulären Grafikberechnung heraushält. Nur in letzterem Fall ist es schließlich möglich, PhysX mit einer Haupt-Grafikkarte zu nutzen, die nicht von nVidia stammt.

PhysX ist nicht auf dem System vorhanden.
52% (1020 Stimmen)
Vorhanden - mit extra Ageia-Karte, Hauptgrafikkarte nVidia.
1% (10 Stimmen)
Vorhanden - mit extra Ageia-Karte, Hauptgrafikkarte AMD.
1% (13 Stimmen)
Vorhanden - mit extra nVidia-Karte als reinem PhysX-Beschleuniger, Hauptgrafikkarte nVidia.
4% (78 Stimmen)
Vorhanden - mit extra nVidia-Karte als reinem PhysX-Beschleuniger, Hauptgrafikkarte AMD.
1% (29 Stimmen)
Vorhanden - läuft auf normaler nVidia-Grafikkarte (kein alleiniger PhysX-Beschleuniger).
41% (802 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1952