9

Neuer Artikel: Zum Potential der Stromspar-Modi von Radeon RX Vega

AMD hatte dieses Thema kürzlich höchstselbst angestoßen: Die wenigsten Hardware-Tests hatten sich bisher mit dem Thema der verschiedenen Stromspar-Modi von Radeon RX Vega 56 & 64 beschäftigt – wobei dies sicherlich auch durch die Kürze der Testdauer bedingt war, was wiederum auf die Kappe von AMD selber geht. Wir hatten hierzu seinerzeit schon erste Tests dieser Stromspar-Modi herausgesucht, wollen dieses Thema hiermit jedoch noch einmal vertiefen ... zum Artikel.

AMD Radeon RX Vega 56 – Effizienz der Energiespar-Modi & Undervolting (+OC)
AMD Radeon RX Vega 56: Effizienz der Energiespar-Modi & Undervolting (+OC)
AMD Radeon RX Vega 64 – Effizienz der Energiespar-Modi & Undervolting (+OC)
AMD Radeon RX Vega 64: Effizienz der Energiespar-Modi & Undervolting (+OC)