Antec enthüllt das neueste Mitglied seiner Gehäuseserie: Das Three Hundred Two

Berlin – 24. Januar 2012 – Antec, der Weltmarktführer für hoch-performante PC-Komponenten freut sich, das neueste Mitglied seiner Gaming-Serie, das Three Hundred Two, anzukündigen. Das schwarze, schlanke Gehäuse wurde entwickelt, um speziell von Gamern konstruierte High-Performance-Syteme von Heute und Morgen aufnehmen zu können. Das Three Hundred Two Gehäuse ist aufgrund Ihrer Kühllösungen und Erweiterungs-möglichkeiten perfekt für Gamer, Systemintegratoren und Nutzer, die ein unaufdringliches, elegantes Erscheinungsbild zu schätzen wissen.

High Performance Kühlung
Das Three Hundred Two ist dank seiner perforierten Frontblende, den zwei vorinstallierten TwoCool™ Lüftern und den vier optionalen Lüfterhalterungen, mit einem direkt hinter dem Motherboard, auf optimale Kühlung ausgerichtet. So ist garantiert, dass Gamer die ganze Nacht über sicher durchspielen können.

Antec Three Hundred Two (Front)

Umfangreiche Erweiterbarkeit und Kompatibilität
Das Three Hundred Two verfügt über 8 Erweiterungsslots für bis zu drei Grafikkarten mit einer maximalen Länge von je 318 mm.

Intelligentes Design
Das Gehäuse hat leicht entfernbare, waschbare Netzteil- und Frontfilter, ein durchdachtes Kabelmanagement mit vier strategisch platzierten Durchführungen und 3 cm Platz hinter der Motherboardauflage. Dank den drei werkzeuglosen 5,25“ und den fünf 3,25“ Laufwerksschächten, können die Nutzer jetzt noch schneller damit beginnen, Ihr neues System einzusetzen.

Antec Three Hundred Two (inside)

Mafalda Cogliani, Global Marketing Director für Antec: "Das Three Hundred Two is das ideale Gehäuse für alle, die ein zuverlässiges und langlebiges System bauen möchten. Hervorragende Kühlleistung und Erweiterbarkeit machen das Three Hundred Two zur besten Wahl bei der Suche nach einem neuen, preisgünstigen PC-Gehäuse jedoch ohne Abstriche bei Funktionalität und Design machen zu müssen."

Verfügbarkeit
Das Three Hundred Two ist ab Februar für einen empfohlenen Preis von 85€ in Deutschland, Österreich und Schweiz erhältlich.

Antec Three Hundred Two (verbaut)
    Spezifikationen:

• 11 Laufwerksschächte:
    – 3 werkzeuglose 5,25”-Laufwerksschächte
    – 2 x 2,5”-Laufwerksschächte (dediziert)
    – 6 werkzeuglose 3,5”-Laufwerksschächte
  • Motherboard: Standard-ATX, microATX, Mini-ITX
  • 8 Erweiterungssteckplätze
  • Maximale Länge der Grafikkarte: 318 mm (12,5”)
  • Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm (6,7”)
  • Kühlsystem:
    – 1 x 120 mm TwoCool™-Lüfter, hinten
    – 1 x 140 mm TwoCool™-Lüfter, oben
    – 2 x 120 mm Ansauglüfter, vorne (optional)
    – 1 x 120 mm Ansauglüfter, seitlich (optional)
    – 1 x 120 mm Absauglüfter hinter dem Motherboard, seitlich (optional)
  • Nettogewicht:15.3 lb (6.9 kg)
  • Bruttogewicht:18.7 lb (8.5 kg)
  • Perforierte Frontblende für maximalen Lufteinlass (bereits im Funktionsbereich erwähnt)
  • Kompatibel zu Wasserkühlungen: obenliegende, gummierte Durchführungen für die Wasserkühlung
  • Vergrößerter CPU-Ausschnitt (bereits im Funktionsbereich erwähnt)
  • Frontseitige Anschlüsse:
    – 2 x USB 3.0 mit internem Stecker zum Motherboard
    – Audio In/Out
  • Gehäuseabmessungen:
    – 513 mm (H) x 229 mm (B) x 471 mm (T)
    – 20,2” (H) x 9” (B) x 18,5” (T)
  • Verpackungsabmessungen:
    – 565 mm (H) x 290 mm (B) x 525 mm (T)
    – 22,2” (H) x 11,4” (B) x 20,7” (T)

Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Facebook Seite von Antec Deutschland sowie auf Twitter und dem Antec YouTube Kanal zur Verfügung.

Seit seiner Gründung vor 26 Jahren hat Antec sich als weltweit führender Hersteller von Computer-Hardware und -Zubehör für den Upgrade- und DIY-Markt etabliert. Als Pionier des Quiet Computing und Entwickler von innovativen Produkten wie dem P280 und dem SOLO II, konnte Antec sich ebenso einen Namen machen, wie auch aufgrund der herausragenden Qualität seiner Produkte, die durch die niedrigste RMA-Rate der gesamten Industrie unterstützt wird.

Antec führt seinen erfolgreichen Weg mit State-of-the–Art Produkten, wie den Mini-ITX Gehäusen, der ISK-Serie und dem effizienten und funktionalen Gaming Gehäuse Eleven Hundred fort und setzt damit immer wieder neue industrielle Standards. Antec hat weiterhin den Weg für Netzteile wie der umweltfreundlichen EarthWatts Serie, der effizienten und leisen VP-Serie und der auf Gaming spezialisierten HCG und HCP Serie geebnet.

Soundscience, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Antec, Inc produziert Audio- und Video-fähige Lifestyle-Produkte sowie Zubehör für PCs und für das Home Entertainment, wie z.B. das rockus Lautsprechersystem.

Antec wurde 1986 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien. Die global operierende Marketingabteilung befindet sich in Berlin, Deutschland. Weiterhin unterhält Antec Niederlassungen in den Niederlanden, China und Taiwan.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Antec Online Webseiten. Besuchen Sie unsere offizielle Antec Facebook Seite oder unseren Antec Blog.