Gehäuse

Antec veröffentlicht den TrueQuiet Pro 120 Lüfter

Berlin, 21.03.2012 – Antec, der Weltmarktführer für hochwertige und leistungsstarke PC-Komponenten kündigt mit dem TrueQuiet™ Pro 120 einen neuartigen Lüfter für Computergehäuse an. Der TrueQuiet Pro 120 kombiniert ein neuartiges Lüfterdesign mit speziellen Quiet Computing™ Funktionen und ermöglicht so eine hohe Kühlleistung bei geringer Lautstärke.

Antec TrueQuiet Pro 120

Revolutionäres Lüfterdesign

Antec kündigt das One an

Berlin – 8. Februar 2012 – Antec Inc., der Weltmarktführer für hoch-performante PC-Komponenten freut sich, das neueste Mitglied seiner Gaming-Serie, das One, anzukündigen. Das One ist aufgrund seines hervorragenden Preises, seiner Kühlungsmöglichkeiten und der komfortablen Funktionen eine exzellente Wahl für alle Gamer, PC-Selbstbauer und Systemintegratoren.

Antec One (Front)

Leistungsstarke Kühlung

Antec veröffentlicht das P280 Gehäuse

Berlin, 30.11.2011 – Antec Deutschland GmbH. freut sich, das neueste Mitglied der preisgekrönten Performance One Gehäuseserie, das P280, anzukündigen. Das P280 spiegelt das anspruchsvolle Design und die Quiet Computing ™ Technologien seiner Performance One Vorgänger wieder und bietet für Enthusiasten und Gamer gleichzeitig eine Reihe neuer Funktionen zu einem attraktiven Preis.

Antec P280 Gehäuse

Antec veröffentlicht das SOLO II Gehäuse

Berlin, Deutschland – 6. September 2011 – Antec, Inc., Im aktuell 25sten Jahr seines Bestehens erweitert Antec, Inc., weltweit führend mit High-Performance Computer Komponenten und Zubehör für Gamer, PC-Upgrades und dem DIY-Markt, ihre Sonata Gehäuseserie durch das SOLO II. Ein Gehäuse, welches neue Features im Bereich QuietComputing(tm) für Enthusiasten und für User die Wert auf Leistung setzen bietet.

Antec aktualisiert Performance One und Gaming Gehäuseserie

Fremont, CA – 7. Februar 2011 – Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens präsentiert Antec Inc., führender Anbieter von High-Performance-Computer-Komponenten und Zubehör für den Gaming-, PC-Upgrade-und Do-It-Yourself-Markt, die nächste Generation der beliebten Gehäusemodelle P183, P193, Nine Hundred Two und Twelve Hundred mit neuen leistungssteigernden Features und nützlichen Funktionen für PC Enthusiasten und Gamer.

Antec erweitert die Gaming-Gehäuse-Serie mit dem neuen Six Hundred V2

Fremont, CA – 25. Januar 2011 – Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens präsentiert Antec Inc., führender Anbieter von High-Performance-Computer-Komponenten und Zubehör für den Gaming-, PC-Upgrade-und Do-It-Yourself-Markt, mit dem Six Hundred V2 den neusten Zuwachs der Antec Gaming-Gehäuseserie. Das Six Hundred V2 ist ab sofort ab 99,- Euro im Handel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers inkl. MwSt.).

Antec präsentiert Kühler H2O 620 in Kooperation mit Asetek

Fremont, CA – 21. Januar 2011 -Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens präsentiert Antec Inc., führender Anbieter von High-Performance-Computer-Komponenten und Zubehör für den Gaming-, PC-Upgrade-und Do-It-Yourself-Markt, die Flüssigkeits-CPU KÜHLER H2O Serie, die in einer Kooperation mit Asetek entwickelt wurde. Die Kühler H2O Linie besteht aus Flüssigkeits-CPU-Kühlern für Mainstream PC Hardware und Spiele-Rechner. Sie gehören zu Antecs Quiet Computing(tm) Produktlinie und bedürfen keinerlei Instandhaltung.

Antec launcht neues soundscience rockus Lautsprechersystem

Soundscience Logo

Fremont, CA – 15. Dezember 2010 – Antec, Inc., führender Anbieter von Computer-Hochleistungskomponenten und Zubehör für die Gamer-, PC- und DIY-Märkte, präsentiert seinen neuen Audio-Brand soundscience™, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Antec, sowie das 2.1 3D Lautsprechersystem ‚soundscience rockus‘.

Caseking macht Media-PCs fit für Blu-Ray und High-Definition

Logo CaseKing

Berlin, 15.04.2009 – Freunden vielfältiger multimedialer Unterhaltung stehen rosige Zeiten bevor, denn angesichts der niedrigen Hardwarepreise haben leistungsstarke Media-PC-Alleskönner Hochkonjunktur. Doch neben solider, leiser Hardware-Basis zählen beim Wohnzimmer-PC vor allem optische sowie funktionelle Aspekte. Hierfür hält Caseking mit den piekfeinen Silverstone Media-Cases sowie den brandneuen Slim-Slot-Combo-Laufwerken ab sofort die ideale Kombination bereit.

Inhalt abgleichen