Antec veröffentlicht den TrueQuiet Pro 120 Lüfter

Antec Logo

Berlin, 21.03.2012 – Antec, der Weltmarktführer für hochwertige und leistungsstarke PC-Komponenten kündigt mit dem TrueQuiet™ Pro 120 einen neuartigen Lüfter für Computergehäuse an. Der TrueQuiet Pro 120 kombiniert ein neuartiges Lüfterdesign mit speziellen Quiet Computing™ Funktionen und ermöglicht so eine hohe Kühlleistung bei geringer Lautstärke.

Antec TrueQuiet Pro 120

Revolutionäres Lüfterdesign
Das neuartige Design der Lüfterblätter im TrueQuiet Pro 120 verabschiedet sich vollständig von bisherigen Techniken; die Lüfterblätter sind nun fest mit dem Rahmen verbunden und formen damit eine Art Turbine. Durch diese Technik wird eine größere Kühlungsfläche erzeugt und entstehende Turbulenzen werden reduziert.

Flexibles Quiet Computing™
Der TrueQuiet Pro 120 reduziert die Lautstärke dank der enthaltenen Silikonnoppen und Spezialschrauben auf ein Minimum. Zusätzlich sorgt die im TrueQuiet Pro 120 vorhandene 2-Stufen Kühlung für flüsterleisen Betrieb bei 600 RPM oder optimaler Kühlung bei 1200 RPM.

Benutzerfreundliche Installation
Der TrueQuiet Pro 120 wird mit Spezialschrauben für eine werkzeuglose Installation ausgeliefert und kann in nahezu jede 120mm Lüftervorrichtung installiert werden. Zusätzlich enthalten ist ein 3-Pin zu 4-Pin Molex Adapter.

Mafalda Cogliani, Global Marketing Director bei Antec: "Der TrueQuiet Pro 120 ist eine Revolution in Sachen PC-Kühlung und Quiet Computing. Sein einzigartiges Design bietet leistungsstarke Kühlung und extreme Laufruhe zu einem hervorragenden Preis."

Der TrueQuiet Pro 120 ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Über Antec

Seit seiner Gründung vor 26 Jahren hat Antec sich als weltweit führender Hersteller von Computer-Hardware und -Zubehör für den Upgrade- und DIY-Markt etabliert. Als Pionier des Quiet Computing und Entwickler von innovativen Produkten wie dem P280 und dem SOLO II, konnte Antec sich ebenso einen Namen machen, wie auch aufgrund der herausragenden Qualität seiner Produkte, die durch die niedrigste RMA-Rate der gesamten Industrie unterstützt wird.

Antec führt seinen erfolgreichen Weg mit State-of-the–Art Produkten, wie den Mini-ITX Gehäusen, der ISK-Serie und dem effizienten und funktionalen Gaming Gehäuse Eleven Hundred fort und setzt damit immer wieder neue industrielle Standards. Antec hat weiterhin den Weg für Netzteile wie der umweltfreundlichen EarthWatts Serie, der effizienten und leisen VP-Serie und der auf Gaming spezialisierten HCG und HCP Serie geebnet.

Soundscience, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Antec, Inc produziert Audio- und Video-fähige Lifestyle-Produkte sowie Zubehör für PCs und für das Home Entertainment, wie z.B. das rockus Lautsprechersystem.

Antec wurde 1986 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien. Die global operierende Marketingabteilung befindet sich in Berlin, Deutschland. Weiterhin unterhält Antec Niederlassungen in den Niederlanden, China und Taiwan.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Antec Online Webseiten. Besuchen Sie unsere offizielle Antec Facebook Seite oder unseren Antec Blog.