Antec kündigt das One an

Berlin – 8. Februar 2012 – Antec Inc., der Weltmarktführer für hoch-performante PC-Komponenten freut sich, das neueste Mitglied seiner Gaming-Serie, das One, anzukündigen. Das One ist aufgrund seines hervorragenden Preises, seiner Kühlungsmöglichkeiten und der komfortablen Funktionen eine exzellente Wahl für alle Gamer, PC-Selbstbauer und Systemintegratoren.

Antec One (Front)

Leistungsstarke Kühlung
Das Kühlungssystem des One enthält je einen vorinstallierten 120 mm Lüfter an der Ober- und Rückseite, sowie Platz für vier weitere optionale 120 mm Lüfter. Die perforierte Frontblende sorgt im Gehäuse für zusätzliche Kühlung.

Umfangreiche Erweiterbarkeit und Kompatibilität
Das One verfügt über drei werkzeuglose 5,25” und fünf werkzeuglose 3,5” Laufwerksschächte, Platz für ein Netzteil im Gehäuseboden mit abnehmbaren Luftfilter, sowie einem sehr großen CPU-Kühler Ausschnitt. Das Gehäuse macht es jedem leicht, seine Komponenten einzubauen und sein System zu erweitern.

Antec One (inside)

Mafalda Cogliani, Global Marketing Director für Antec: "Das One ist für jeden, der Wert auf ein hochwertiges und preiswertes Gehäuse für seinen PC sucht, optimal geeignet". "Das One ist eine großartige Wahl für Systemintegratoren, da es über viele praktische Funktionen verfügt und hervorragend aussieht".

Das One ist ab sofort für einen Preis von € 59 überall erhältlich.

Antec One (verbaut)
    Spezifikationen:

• 10 Laufwerksschächte:
    – 3 werkzeuglose 5.25” Laufwerksschächte
    – 2 werkzeuglose 2.5” Laufwerksschächte (dediziert)
    – 5 werkzeuglose 3.5” Laufwerksschächte
  • Motherboard: Standard ATX, microATX, Mini-ITX
  • 7 Erweiterungssteckplätze
  • Maximale Länge der Grafikkarte: 266 mm (10.5”)
  • Maximale Höhe des CPU Kühlers: 155 mm (6.1”)
  • Kühlung:
    – 1 x 120 mm Lüfter, oben
    – 1 x 120 mm Lüfter, hinten
    – 1 x 120 mm Ansauglüfter, seitlich (optional)
    – 1 x 120 mm Ansauglüfter, vorne (optional)
    – 1 x 120 mm / 140 mm Lüfter, unten (optional)
  • Perforierte Frontblende für maximalen Lufteinlass
  • Kompatibel zu Wasserkühlungen: hinten liegende , gummierte Durchführungen für die Wasserkühlung
  • Vergrößerter CPU-Ausschnitt
  • Netzteileinsatz im Gehäuseboden inklusive Luftfilter
  • Frontseitige Anschlüsse:
    – 2 x USB 3.0 inklusive USB 2.0 Adapter
    – Audio In/Out
  • Netzteil nicht enthalten
  • Gehäuseabmessungen: 438 mm (H) x 208 mm (W) x 488 mm (D)
  • Verpackungsabmessungen: 463 mm (H) x 241 mm (W) x 530 mm (D)
  • Nettogewicht: 5.6 kg

Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Facebook Seite von Antec Deutschland sowie auf Twitter und dem Antec YouTube Kanal zur Verfügung.

Seit seiner Gründung vor 26 Jahren hat Antec sich als weltweit führender Hersteller von Computer-Hardware und -Zubehör für den Upgrade- und DIY-Markt etabliert. Als Pionier des Quiet Computing und Entwickler von innovativen Produkten wie dem P280 und dem SOLO II, konnte Antec sich ebenso einen Namen machen, wie auch aufgrund der herausragenden Qualität seiner Produkte, die durch die niedrigste RMA-Rate der gesamten Industrie unterstützt wird.

Antec führt seinen erfolgreichen Weg mit State-of-the–Art Produkten, wie den Mini-ITX Gehäusen, der ISK-Serie und dem effizienten und funktionalen Gaming Gehäuse Eleven Hundred fort und setzt damit immer wieder neue industrielle Standards. Antec hat weiterhin den Weg für Netzteile wie der umweltfreundlichen EarthWatts Serie, der effizienten und leisen VP-Serie und der auf Gaming spezialisierten HCG und HCP Serie geebnet.

Soundscience, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Antec, Inc produziert Audio- und Video-fähige Lifestyle-Produkte sowie Zubehör für PCs und für das Home Entertainment, wie z.B. das rockus Lautsprechersystem.

Antec wurde 1986 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien. Die global operierende Marketingabteilung befindet sich in Berlin, Deutschland. Weiterhin unterhält Antec Niederlassungen in den Niederlanden, China und Taiwan.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Antec Online Webseiten. Besuchen Sie unsere offizielle Antec Facebook Seite oder unseren Antec Blog.