Umfrage: Wie ist der Ersteindruck zu Intels Rocket Lake?

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
2% (25 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung (bzw. schon gekauft).
4% (44 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, aber preislich außerhalb meiner Interessenlage.
1% (8 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär fehlt eine höhere Kern-Anzahl an der Leistungsspitze.
4% (52 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär fehlt irgendwo ein echter Sieg gegenüber Zen 3.
14% (169 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär stört der hohe Stromverbrauch.
19% (240 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär stört die schwache Übertaktungseignung.
0% (4 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
2% (28 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär fehlt eine höhere Kern-Anzahl an der Leistungsspitze.
5% (61 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär fehlt irgendwo ein echter Sieg gegenüber Zen 3.
17% (212 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär stört der hohe Stromverbrauch.
29% (365 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär stört die schwache Übertaktungseignung.
0% (1 Stimme)
Negativer Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
3% (40 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1249