Werden die Systemanforderungen für die Spiele-Generation 2018/19 erfüllt?

Gemäß des aktuellen Artikels zu den Systemanforderungen für die Spiele-Generation 2018/19 ist hieraus die Frage ableiten, wie umfassnd die dort genannten Anforderungen derzeit bereits erfüllt oder aber sogar schon übererfüllt werden. Da die Anforderungen dieses Jahr mal wieder durchaus kräftig gewachsen sind, sollte in dieser Umfrage ein nicht mehr ganz so gutes Ergebnis herauskommen wie bei der letztjährigen Umfrage.

PS #1: Alle Anforderungen sind immer als absolute Bedingung gemeint. Sprich, die Nichterfüllung in auch nur einem einzelnen Punkt bedeutet eine Nichterfüllung des gesamten Anforderungsprofils (genau für diesen Fall gibt es die extra Antwortoption "liege knapp drunter"). Ausnahmen gelten nur für nicht notierte, aber dennoch vollständig gleichwertige Hardware.
PS #2: Im Fall der Grafikkarten-Empfehlungen gelten natürlich die notierten Empfehlungen für die FullHD-Auflösung – egal ob man real eventuell eine höhere Auflösung nutzt. Es geht hierbei darum, alles auf derselben Basis zu bewerten – in diesem Fall also der FullHD-Auflösung.
PS #3: Diskussion zur Umfrage und zum Umfrageergebnis in unserem Forum.

liege deutlich unterhalb der Mindestanforderungen
10% (107 Stimmen)
liege knapp unterhalb der Mindestanforderungen
9% (98 Stimmen)
erfülle die Mindestanforderungen
13% (140 Stimmen)
liege knapp unterhalb den Empfehlungen
18% (193 Stimmen)
erfülle die Empfehlungen
32% (347 Stimmen)
liege deutlich oberhalb der Empfehlungen
19% (209 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1094