Wie ist der Ersteindruck zu Intels Comet Lake?

Positiver Ersteindruck, bin aber schon mit gleichwertigem oder besserem eingedeckt.
3% (30 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, könnte interessant werden für eine Neuanschaffung (bzw. schon gekauft).
3% (39 Stimmen)
Positiver Ersteindruck, aber preislich außerhalb meiner Interessenlage.
1% (15 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär fehlt die passende Kern-Anzahl an der Leistungsspitze.
2% (25 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär stören die vergleichsweise hohen Straßenpreise.
10% (119 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär stört der hohe Stromverbrauch.
22% (255 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär stört die schwache Übertaktungseignung.
1% (6 Stimmen)
Durchschnittlicher Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
5% (59 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär fehlt die passende Kern-Anzahl an der Leistungsspitze.
4% (46 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär stören die vergleichsweise hohen Straßenpreise.
6% (75 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär stört der hohe Stromverbrauch.
36% (417 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär stört die schwache Übertaktungseignung.
1% (6 Stimmen)
Negativer Ersteindruck, primär aus anderem Grund.
7% (80 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 1172