Company of Heroes

Dienstag, 26. August 2008
 


Ergebnisse Company of Heroes – niedrige Einstellungen

Ergebnisse Company of Heroes – niedrige Einstellungen 1024 x 768:
In der oberen Hälfte noch CPU–limitiert, ändert sich das Bild auch hier im Verlauf des Testfelds. Etwa bei der GeForce 6800 Ultra setzt eine Grafikkartenlimitierung ein, nach der Radeon X800 kommt noch ein großer Breakpoint. Das Ergebnis der Radeon 9800 Pro ist wieder auffällig, ein so gutes Ergebnis ist für eine sechs Jahre alte Karte ungewöhnlich.


Ergebnisse Company of Heroes – mittlere Einstellungen

Ergebnisse Company of Heroes – mittlere Einstellungen 1024 x 768:
Auf mittlerer Detailstufe bleibt Company of Heroes bis in das untere Mittelfeld spielbar. Keine Überraschungen in diesem Teil des Tests.


Ergebnisse Company of Heroes – hohe Einstellungen

Ergebnisse Company of Heroes – hohe Einstellungen 1280 x 1024:
Diese Einstellung ist sehr fordernd für die Probanden. ATI belegt die ersten acht Plätze und die Radeon X850XT-PE beeindruckt wieder einmal, deklassiert sämtliche Karten, auch die der Nachfolgegeneration von NVidia und setzt die eigene Nachfolgegeneration unter Druck. Die Radeon X1950 Pro wird ihrem Ruf als "Preis-Leistungskarte" immer noch gerecht, die Radeon 2900 Pro platziert sich da, wo sie nach Marktplatzierung und Alter hingehört. Die Radeon X1900 XT gewinnt auch diesen Test.