Neue Linklisten zu Zen, Cannonlake & Arctic Islands

Die News-Linklisten in der linken Seitenleiste (oben) haben ein kleines Update bekommen, in Folge dessen schlicht die kommenden CPU-Architekturen AMD Zen und Intel Cannonlake nunmehr über eigene Linklisten verfügen, welche das Auffinden früherer Nachrichten und damit den Informationsüberblick über diese Themen erleichtern dürften. Gleichfalls wurden die Linklisten zu Kaveri in "AMD Kaveri & Godavari" und zu Carrizo in "AMD Carrizo & Bristol Ridge" umbenannt (die entsprechenden Links bleiben gleich), um die entsprechenden Refresh-Architekturen an der passenden Stelle mit unterzubringen.

Die LowPower-Architekturen "AMD Jaguar & Puma" sowie Intel Silvermont wurden bei dieser Gelegenheit allerdings aus der linken Seitenleiste gestrichen, da hier zum einen nichts mehr großartig neues zu erwarten ist und zum anderen diese LowPower-Architekturen rein praktisch nicht auf diese große Gegenliebe gestoßen sind, wie es deren Hersteller sich gerne erhofft hatten. Die entsprechenden Linklisten existieren natürlich weiterhin und sind zudem über die Newsindex-Übersicht auch weiterhin auffindbar.

Update vom 9. April 2014:
Es wurde nunmehr auch die 2016 zu erwartende Grafikchip-Generation "AMD Arctic Islands" mit einer eigenen Linkliste bedacht.

Kommentare – Registrierung ist nicht notwendig