Neue Newsindex-Listen zu Navi 2X, Zen 4, Alder Lake & Xe

Die Newsindex-Übersichtslisten sowie die darauf basierende Seitenleiste in der links angeordneten Webseiten-Navigation haben ein kleines Update erhalten, um zukünftigen Hardware-Generationen Platz zugunsten älterer Hardware-Generationen zu geben. So ist der früher schon erstellte News-Index zu nVidias Hopper nun auch in jener Seitenleiste gelistet, genauso wie die komplett neu erstellten News-Indizes zu AMDs Zen 4, Intels Alder Lake & Intels Xe. Zudem wurde der bisherige News-Index zu AMDs Navi nunmehr aufgeteilt in "Navi" (1X) und "Navi 2X", um die hierbei zugrundeliegenden unterschiedlichen Hardware-Generationen zu reflektieren. Alle früher erstellten und eventuell in der Seitenleiste nicht mehr erwähnten älteren News-Indizes sind jedoch auch weiterhin über die Newsindex-Übersicht zu finden.

aus Seitenleiste entfernt in Seitenleiste aufgenommen gänzlich neu erstellt
Intel Ice Lake nVidia Hopper AMD Navi 2X
AMD Zen 4
Intel Alder Lake
Intel Xe

Update 13. September 2020:
Es wurde zwischenzeitlich auch noch eine Newsindex-Liste für AMD Navi 3X hinzugefügt. Die beiden neueren Navi-Indexlisten wurden dann soeben unbenannt: AMD Navi 2X in AMD RDNA2 sowie AMD Navi 3X in AMD RDNA3. Alle älteren Links leiten natürlich automatisch auf den neueren Namen bzw. die aktuelle URL um.

Kommentare – Registrierung ist nicht notwendig