Newsindex-Listen zu Lovelace, Zen 5 und mehreren Lakes

Die Newsindex-Übersichtslisten sowie die darauf basierende Seitenleiste in der links angeordneten Webseiten-Navigation haben ein kleines Update erhalten, um zukünftigen Hardware-Generationen Platz zugunsten älterer Hardware-Generationen zu geben. So werden die zwischenzeitlich neu angelegten News-Indizes zu AMDs Zen 5, Intels Raptor Lake und Intels Meteor Lake nunmehr auch in jener Seitenleiste gelistet. Dies wurde hingegen für den News-Index zu Intels Lunar Lake noch nicht realisiert, da jenes Projekt noch ausreichend weit weg ist und Intel derzeit schon mit ausreichend "Lakes" in jener Seitenleiste notiert ist.

Ebenfalls neu in der linken Seitenleiste ist der dato komplett neu erstellte News-Index für nVidias Lovelace, welcher auf einer Auftrennung des bislang gemeinsam geführten Hopper/Lovelace-Indexes basiert. Der News-Index zu nVidias Hopper steht demnach nunmehr allein für die Hopper-Generation, da jene augenscheinlich Architektur-technisch von der Lovelace-Generation getrennt läuft. Alle früher erstellten und eventuell in der Seitenleiste nun nicht mehr erwähnten älteren News-Indizes sind jedoch auch weiterhin über die Newsindex-Übersicht zu finden.

aus Seitenleiste entfernt in Seitenleiste aufgenommen gänzlich neu erstellt
AMD Navi
AMD Zen 2
Intel Comet Lake
nVidia Turing
AMD Zen 5
Intel Raptor Lake
Intel Meteor Lake
nVidia Lovelace
Kommentare – Registrierung ist nicht notwendig