Neue Newsindex-Listen zu Coffee Lake, Vega, Raven & Summit Ridge

Die in der linken Seitenleiste (oben) geführten Newsindex-Listen haben ein kleines Update bekommen, mittels dessen neue Prozessoren- und Grafikchip-Architekturen hinzugefügt bzw. entsprechend präzisiert wurden. Primär wurde hiermit Intels Coffee-Lake-Generation aufgenommen sowie die frühere "Polaris & Vega" Newsindex-Liste in "Polaris" und "Vega" aufgeteilt sowie die frühere "Zen" Newsindex-Liste in "Summit Ridge" (Zen-CPUs) und "Raven Ridge" (Zen-APUs) aufgeteilt. Von den ersetzten Newsindex-Listen führen natürlich Weiterleitungen zu den jeweils neuen Newsindex-Listen.

ersetzt hinzugefügt
AMD Zen  ->  AMD Summit Ridge
AMD Polaris & Vega  ->  AMD Polaris
AMD Vega
AMD Raven Ridge
Intel Coffee Lake

PS: Zudem wurden auch noch die neuen Newskategorien "Spielebundle" und "Umfrage-Auswertungen" erstellt sowie auf der Newsindex-Übersichtsseite hinzugefügt, was das Auffinden entsprechender Meldungen früheren Datums erleichtern sollte.

Kommentare – Registrierung ist nicht notwendig